40 Jahre TTC Brücken

Jubiläumsfeier und -Turnier

Am 14. Dezember 1974 wurde unser Verein "TTC 1974 Brücken e.V." offiziell gegründet. Nun sind seit der Gründung 40 Jahre vergangen, was Anlass ist, dieses 40-jährige Bestehen, zu feiern.

Die Feier findet am Wochenende des 13. und 14. Dezembers statt. Alle Freunde, Bekannte und Mitglieder des TTC, sowie alle, die mit dem TTC Brücken in Verbindung stehen, seien es Mitglieder der Gemeinde oder des Kreises, sind herzlich eingeladen.

Der Plan, um dieses Ereignis gebührend zu feiern, sieht folgendermaßen aus:
* Am Samstag, den 13. Dez 2014, findet ein 2-er Turnier statt, zu dem alle befreundete und umliegende Vereine eingeladen sind. Die Einladungen dafür sind bereits unterwegs. Nähere Informationen befinden sich diesbezüglich auf den Einladungen selbst.

* Am Sonntag, den 14. Dez 2014, geht das Ganze dann etwas förmlicher von Statten. An diesem Tage haben wir ein buntes Programm am Start. So werden beispielsweise einige unserer Mitglieder geehrt, es wird Live-Musik gespielt und das 40-jahrelange Bestehen mit Offiziellen aus allen Bereichen gefeiert. Auch zu diesem Tag sind alle herzlich eingeladen.

An beiden Tagen wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ob Bratwurst, Kuchen, Salat, Brot oder einfach nur eine Tasse Kaffee, bei uns wird man nicht verhungern. Selbstverständlich gibt's auch die üblichen Getränke, die vor, während oder nach der Ausübung unseres Sportes gerne verzehrt werden. :-D

Wir hoffen auf zwei schöne Tage mit vielen Gästen, mit viel Spaß und mit viel Herzlichkeit.


MfG die Verantwortlichen und Organisatoren